Klangspektakel Burg Open-Air

Aufruf zum Mitsingen!

Am 25. Juni 2022 findet bei der Burgruine Prandegg ein Klangspektakel statt. Geplant ist ein abwechslungsreicher Abend mit unserem Chor sowie der Blasmusikkapellen Unterweißenbach und Liebenau. Wir musizieren einige Werke gemeinsam mit Chor und Blasmusikkapelle (unter anderem „Auf uns“ von Andreas Bourani oder „We Are The World“ von Michael Jackson) sowie Lieder von Grönemeyer, Hubert von Goisern und vielen weiteren.

Der Mühlviertler Alm Klang steht für ein musikalisches Miteinander in der Region und lädt alle
Interessierte, gerne auch Jugendliche, herzlich zum Mitsingen ein! Geprobt wird ab Anfang Februar,
sofern die Covid-Pandemie es erlaubt!
Wer sich vorstellen kann, bei diesem Projekt mitzuwirken, meldet sich bitte bei Chorleiter Stefan Schatz (0650/2426255), Obfrau Gudrun Palmetshofer (0680/1405403) oder über unsere Homepage.

Weitere Informationen über das Projekt findest du hier.

Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin wünschen wir euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Mühlviertler Alm Klang