Mühlviertler Alm Klang Sommerkonzert

Gelungene Premiere für den Mühlviertler Alm Klang beim Sommerkonzert in Pierbach.

Das Sommerkonzert im Gasthof Populorum in Pierbach war ein voller Erfolg! Im ansprechend dekorierten Saal erlebten Gäste und Mitwirkende einen stimmungsvollen Abend.
Mühlviertler Almklang Chor, Dreigsang und Saitenensemble, sowie die Gruppe Klang Kramuri boten ein abwechslungsreiches volksmusikalisches Programm. Hubert Tröbinger führte die Gäste in gewohnt unterhaltsamer Weise durch den Abend. Die Gruppe Klang Kramuri sorgte durch ihre Begeisterung und ihre Zugaben für einen gemütlichen Ausklang im Anschluss des Konzerts. Herzlichen Dank dafür!

Großes Lob auch an unseren Chorleiter Stefan Schatz, der als Hauptorganisator dieses Konzert auf die Beine gestellt hat und seine Premiere als Chorleiter bravourös gemeistert hat. Wir sind stolz sagen zu können, dass es für alle Beteiligten ein wunderschöner, gelungener Abend war!

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier:
https://muehlviertleralmklang.at/sommerkonzert-20210910-1930/